Donnerstag, 18. Juli 2013

Urlaubsgruß per Post

  U r l a u b s g r u ß   p e r   P o s t
Plan B zum Postkarten-Gruß
 


G r u ß   a u  s   d e r   F e r n e:
Da ich leider weit & breit keine Postkarte mit Motiven der Gegend fand, aber nun mal ein paar Urlaubsgrüße dem Ein oder Anderen versprach,überlegte ich mir einfach ein paar Briefe zu gestalten für meine versprochenen Urlaubsgrüße.







M a t e r i a l i e n:
Strand-/ Urlaubsbilder auf Magazinen
Kleber, Schere, Bleistift
Buntstifte, schwarzer Filzstift
Briefumschläge




Wies gemacht wurde erklärt sich sicher anhand der Bilder von selbst,oder?! :)
Auf jeden Fall ein echter Blickfang im Briefkasten über den sich sicher Jeder freut!


Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Briefe sind sehr schön geworden, da freut man sich bestimmt viel viel mehr,als über gekaufte Postkarten.
    Schick!!!

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Google+ Badge

Google+ Followers