Samstag, 27. Juli 2013

Scrapbooking: Nachbar´s Geburtstag




S c a p b o o k i n g :  Nachbar´s Geburtstag
Kleinen Gruß für die beste Nachbarin

  S C B - "Geburtstag




Frontseite
 Da  ich nun die Lieblingsfarben der Nachbarin kenne, habe ich die Geburtstagskarte nochmal neu gemacht und ein kleines Gedicht eingefügt.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass diese Karte noch besser ankommt als die geplante davor.
Ich habe dazu auch ein paar Tapetenproben im Baumarkt davor besorgt. Unglaublich, was es für tolle Farben und Muster da momentan gibt und alles gratis :) ...
...wobei ich schon wieder bei so mancher Probe überlege das ich doch nochmals mein Wohnzimmer neu tapezieren könnte!
innere Seiten
Wobei ich glaub das nimmt langsam etwas überhand, denn ich kaufe schon so viele Tapeten wie andere Frauen Schuhe ;)

Wie findet ihr diese Karte? 
Besser als die Erste oder war doch die Andere besser?!
Würdest ihr was verbessern oder von Grund auf anders machen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Und wieder eine schöne Karte :) und ich mag es auch sehr sich von anderen inspirieren zu lassen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe jessie, da komm ich doch auch bei dir mal fix schauen....deine karte schaut ganz toll aus und wird deiner nachbarin bestimmt sehr gefallen...daaaanke fürs followern....*lach*....dis mach ich auch...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. jessile....daaaaaanke fürs verlinken, nun hast du dich auf meinem zweiten blögsche auch eingetragen....allerdings mache ich digitale werklein nur noch selten....bei mir sind die zeitdiebe immer so schrecklich untawejens, weisst....*lach*
    ...liebe grüssers nochemal....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Man kann mit wenig Material viel machen!
    Mir gefällt deine Karte------
    und ich verfolge nun auch!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank an euch Mädels für eure lieben Kommentare. Ich freu mich !
    HIer steigt die Spannung: in wenigen Stunden geht die Karte eine Tür weiter und ich bin schon total nervös, da ich hoffe, sie kommt so gut an, wie sie gemeint ist :O)
    LG Jessie

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Google+ Badge

Google+ Followers