Donnerstag, 11. Juli 2013

Das erste "Hallo"



:
auf dem Blog
 
 




Ein Blog stellt sich vor:


Ich liebe es, mit andere Blogs anzusehen! Unglaublich, wieviel Inspiration und Wissen man sich von anderen Bloggern holen kann!

Natürlich war es absehbar, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich mir einen eigenen Blog zulege und mit anderen Bloggern meine Interessen und mein Wissen teile. Ich freue mich so warnsinnig darüber nun auch endlich einen eigenen Blog zu haben!!! Ich bin total aufgeregt und freue mich schon total darauf!!!

Ihr dürft mich auch gerne löchern soviel ihr wollt und ich vertrage auch mal eine Kritik und freue mich über Infos und Tipps erfahrener Blogger. 

Ich kann´s kaum noch erwarten eure Kommentare zu lesen!!!

Happy Birthday: Ein neuer Blog wird geboren!

 ... und ich hoffe, dass ihr mir als Blogneuling und meinen Blogbaby neben den "alten Bloggerhasen" auch eine Chance gebt auf ein Bestehen.

In den ersten Tagen wird das alles noch sehr umfangreich sein und der Aufbau wird sicher seine Zeit in Anspruch nehmen, aber ich geb mir große Mühe allen Besuchern diesen Blog so interessant und informativ zu gestalten wie ich nur kann. 

Mit der Zeit werde ich sicher immer besser und lerne dazu von anderen Blogs.

Ich freue mich auf die ersten Kontakte und Kommentare, also lässt mich bitte nicht  hängen.

Ganz, gaaanz liebe Grüße an alle Leser & Follower!


 Eure Sternentänzerin



Kommentare:

  1. folgen gegen folgen? :)

    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aller Anfang ist schwer, doch ich bin gespannt um was es sich bei deinem Blog handeln wird.
    Bin jetzt dein Leser!

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    Liebe Grüße und Viel Erfolg,

    beautylicious

    AntwortenLöschen
  3. Na Hallo,

    alles Gute zum Start,
    viel Glück, Freude und Leser wünsche ich Dir.

    VLG Krönelinchen
    (http://kroenelinchen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jessi,
    willkommen in der Welt der Blogger .Ich habe Deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen. Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe über ein Jahr gebraucht bis mein Blog so war wie er jetzt ist. Und glaub mir Kritik habe ich auch einstecken müssen. Aber meine Regel lautet, mein Blog- meine Visitenkarte. Also schlussendlich gestalte ich ihn mir so wie ich es möchte. Wem das nicht gefällt, der muss ihn ja nicht lesen. Was das aussehen betrifft da habe ich viel ausprobiert vom Layout bis Farben über den kompletten Aufbau. Und natürlich, weil ich ein Bastelbblog betreibe wird sich das auch immer wieder mal verändern. Aber, das ist bei Kreativbloggern ja normal. Für die Layouts gibt es entsprechende Blogseiten. Falls Du noch keine kennst, aber Dich dort mal umschauen möchtest, dann kann ich Dir gern ein paar Links geben.
    In diesem Sinne lass Dich nicht unterkriegen und gestaltet Dir Deinen Blog so wie Du ihn magst. Er ist Deine Visitenkarte. ;)
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Google+ Badge

Google+ Followers