Küchen - Mafia

C o o k i n g  &  B a k i n g
Küchenwissen & Rezeptideen

Info: Backlevel gibt den Schwierigkeitsgrad eines Rezepts an und wird durch Sterne in verschiedene Level unterteilt:


 * =       Kinderleichte Zubereitung
** =      Kochanfänger, leichte Zubereitung
***=     Kocherfahrene, normale Zubereitung
****=   Kochprofis, schwiergie Zubereitung
*****= Sternekoch, schwerste Zubereitung


R E Z E P T S A M M L U N G

 I.    Rezepte  der Saar-Pfälzischen Landküche

 II.  Rezepte für BBQ & Grillparty

III.  Rezepte für Kinderparty
Erdbeer-Cupcakes

IV.   Spezielle & Ungewöhnliche Rezepte
Kräuterschnecken mit Käse-Blumen-Füllung

  V.   Beste Rezeptklassiker

 VI.  Lieblingsrezepte zum Kochen

VII.  Lieblingsrezepte zum Backen
Himbeer-Stracciatella-Kuchen
Mandarinen-Schmad-Kuchen
VIII. Rezepte für Cocktailparty




K O C H W I S S E N  & T I P P S
I.  Leichte Rezepte für Nachwuchsköche
II. (Groß-)Mutter´s Küchenweißheiten
III. Trends & News in der Küche
IV. Interessante Links und Verweise
VII. Küchennews /-trends /-links









2 Kommentare:

  1. Küchen-Mafia ist die richtige Rubrik für mich, denn kochen kann ich praktisch gar nicht... Ich bekomme es sogar hin, dass ein paar einfache Nudeln bei mir nicht schmecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, echt? Hätt ich bei dir nicht gedacht.... dann brauchst du mal nen Besuch von Jessie in deiner Küche, denn das echt einfach und wenn man den Dreh raus hat auch interessant!

      Löschen

Bitte hinterlass mir ein Kommentar! Vielen Dank!

Powered By Blogger